Pilates für einen gestrafften Körper

Dehnen und formen Sie Ihren Weg zu einem fitteren Körper. Stärken und fordern Sie Ihre Muskeln heraus, und zwar mit Pilates.

Vorteile für die Körperhaltung
Diese Disziplin verbessert Ihre Körperhaltung und Balance und fördert eine erhöhte Propriozeption (das Verständnis des eigenen Körpers im Raum). Außerdem reduziert sie Stress und löst Blockaden in der Wirbelsäule.

Lang anhaltende Ergebnisse
Das Hauptziel dieses Kurses ist es, die Wirbelsäule auszurichten und in eine neutrale Position zu bringen. Außerdem sind die Resultate von Pilates nachhaltig und nicht nur in den 60 min. der Kurseinheit spürbar. Das tiefe Ein- und Ausatmen während der Übungen führt zum wohligen Gefühl der Entspannung und begleitet sanft jede Bewegung. Übergänge und Posen werden langsam und kontrolliert ausgeführt, damit die nötige Spannung nicht verloren geht, Muskeln leichter definiert werden können und der Körperwiderstand besser aufgebaut werden kann.

Abhängig vom allgemeinen körperlichen Zustand und der Intensität, wie man die Übungen während der Kurseinheit ausführt, kann man innerhalb einer Stunde durchschnittlich 200- 300 Kalorien verbrennen.

Pilates zuhause
Wenn Sie Ihre Pilates-Stunde im Club verpasst haben, dann haben wir hier eine leichte Übungssequenz für Sie, die Sie ganz leicht zuhause ausführen können. Steigern Sie die Wiederholungen und passen Sie die Zeiten in einer Pose an ihr bevorzugtes Challenge-Niveau an:

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