Presse

Herzlich willkommen auf den Holmes Place-Presseseiten!

Hier erhalten Journalisten Informationen und Bildmaterial rund um die Holmes Place Health Clubs. Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns eine Email an: yasmin.markert@holmesplace.com.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mitgliedschafts-Anfragen richten Sie bitte direkt an den jeweiligen Holmes Place Club.


PRESSEKONTAKT

Yasmin Markert
Tel: +49-30 20 91 48 -0
Fax: +49-30 20 91 48 45
yasmin.markert@holmesplace.com


PRESSEMITTEILUNGEN


Anti Gravity Yoga bei Holmes Place

Neue Kurs-Trends im Herbstprogramm bei Holmes Place:

AntiGravity®Yoga und Jumping® Fitness
• Yoga-Training in luftiger Höhe mit Hänge-Yogamatte
• Effektives Ausdauertraining auf dem Trampolin mit Haltegriff

>> Pressemitteilung als WORD Download

>> Pressemitteilung als PDF Download



35 Jahre Holmes Place Health Clubs – Happy Birthday!

Berlin, 15. September 2014 – 2014 ist das Jahr von Holmes Place: Europas führender Anbieter für Fitness & Wellness feiert im September 35jähriges Bestehen.
In diesem Rahmen feiern 80 Holmes Place-Clubs in Europa das besondere Geburtstags-Event mit zahlreichen Jubiläumsaktionen.
Die Erfolgsgeschichte von Holmes Place begann im September 1979 mit einer ersten Cluberöffnung im Londoner Stadtteil Chelsea in der Sherlock Holmes Road, die dem Club auch seinen Namen als „Holmes Place“ gegeben hat. Zu diesem Zeitpunkt entstanden gerade die ersten Aerobic-Fitness-Trends und Holmes Place war von der Idee inspiriert, ein Vorreiter zu werden und Fitness und Wellness auf Premium-Niveau unter einem Dach anzubieten.

Das Fitness- und Wellnessangebot ist seit dem immer weiter ausgebaut worden und mittlerweile ist Holmes Place Europas führender Betreiber von Premium-Health Clubs in neun Ländern. In den letzten Jahren haben auch immer wieder Berühmtheiten bei Holmes Place trainiert. Dazu zählen unter anderem Schauspiel-Stars, Sport-Größen und sogar der US-Präsident: Pierce Brosnan, Roger Federer, Will Smith und zuletzt im Juni Barack Obama.

Doron J. Dickman, CEO von Holmes Place Europe, erläutert anlässlich des Jubiläums: "Seit der Eröffnung unseres ersten Holmes Place Clubs war es unser Ziel, Menschen zu begeistern, regelmäßig zu trainieren, unsere Clubs zu genießen und ein besseres Leben zu führen. Nach all den Jahren ist es immer noch sehr spannend, in einer Umgebung zu arbeiten, die so positive Auswirkungen auf das Leben von anderen Menschen hat. Es ist nicht nur Fitness, die Menschen hierher zieht, es ist unser ganzheitlicher und einzigartiger Ansatz: Die Kombination sich gut zu bewegen, gut zu ernähren und sich wohl zu fühlen – alle drei Element unter einem Dach. Wir haben ein paar Dinge in den letzten 35 Jahren verändert und auch die Fitness-Branche hat sich stark verändert. Aber die die Grundlagen sind bei Holmes Place geblieben: das Know-how und die Motivation zu bieten, um unseren Mitgliedern zu helfen ihre Ziele zu erreichen und ein besseres Leben zu führen."

Als Premium-Anbieter für Fitness, Wellness und Lifestyle gibt es Holmes Place seit nunmehr 35 Jahren mit über 250.000 Mitgliedern. Mittlerweile ist das Unternehmen in neun verschiedenen Ländern vertreten und wächst weiter: „Die Zukunft wird noch mehr Wachstum bringen“, ist CEO Doron J. Dickman überzeugt: „Soeben haben wir zwei weitere Clubs in Berlin eröffnet, und weitere werden dazukommen. Das wäre nicht machbar ohne die Loyalität und Unterstützung unserer Mitglieder. Daher möchte ich mich besonders bei unseren 250.000 Mitgliedern bedanken, die dieses besondere Jubiläum überhaupt erst möglich gemacht haben!“.