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    Vibe Xpress

    Dehnen Sie sich in Form in dieser kurzen und knackigen Xpress Einheit.

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    Effektives und schnelles Workout für deinen Bauch. Der schnelle Weg zum Sixpack und starken Core!

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    Das flotte Workout für einen straffen Po und starke Muskulatur.

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    Richtiges Dehnen um Bänder und Glenke zu fördern.

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    Hochintensives Intervalltraining in kurzer Zeit um den Körper so richtig ins Schwitzen zu bringen.

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    Alle drei Les Mills Kurse in nur einer Stunde für ein einzigartiges Erlebnis!

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    Ausruhen können Sie sich später! Gehen Sie durch intensives Intervalltraining an Ihre Belastungsgrenzen & trainieren Sie gleichzeitig Kondition, Koordination, Flexibilität & Kraftausdauer.

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    Intensives Intervall-Workout auf Grundlage des plyometrischen Trainings, das schnell für einen schlanken und definierten Körper sorgt.

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    Power, Spaß, Dynamik! Anspruchsvolles Fitnesstraining mit Elementen aus dem Kampfsport. Nur Sie sind Ihr Gegner!

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    Hochintensives Intervall Training das bis an die Grenzen geht um ihren Körper weiter zu pushen und fitter, stärker zu machen.

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  • Antigravity® Yoga

    Antigravity® Yoga

    In der Luft schweben, sich gehen lassen und eine neue Erfahrung sammeln. Antigravity® Yoga ist eine Kombination aus verschiedenen Kursen wie Pilates, Yoga, Tanz und Gymnastik ausgerichtet um deine Wirbelsäule zu entlasten & Muskeln zu stärken.

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    Faszien-Training

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    Ein Muss für jeden, der sich durch gesunde Bewegung wohlfühlen möchte! Bei diesem ganzheitlichen Körpertraining werden fließende Bewegungen, die Konzentration auf das Körperzentrum und die Atmung in Einklang gebracht.

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    Vinyasa Yoga

    Ein wichtiges Element des Vinyasa Yoga sind die Flows. Im Einklang mit der Atmung werden einzelne Yogastellungen zu anmutigen und dynamischen Bewegungsfolgen verbunden. Synchron mit der Atmung gleitet eine Körperhaltung sanft in die nächste über.

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    HIIT Express

    HIIT besteht aus einer Kombination aus kurzen und sehr intensiven Belastungen mit mehrere aktiven Regenerationsphasen. Die intensiven Intervalle sollten bei HIIT nahezu bis zur körperlichen Leistungsgrenze trainiert werden, sodass eine Pause wirklich

  • Hatha Yoga

    Hatha Yoga

    Ist die Ursprungsform des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation angestrebt wird. Für Anfänger ein idealer Einstieg.

  • BODYBALANCE™

    BODYBALANCE™

    Traditionelle, fernöstliche Entspannungsübungen in Verbindung mit stretching, Meditation und atemtechnik fördern Ihre Beweglichkeit und Kraft, Körper und Seele werden in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht.

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    Kundalini Yoga

    Im Kundalini Yoga arbeiten Sie an Ihrer Körperhaltung, Ihrer Atmung und der mentalen Reinigung. Dynamische Bewegungen, verbunden mit Mantren und Musik, lassen Ihren Körper im Biorhythmus sein.

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    Ashtanga Yoga

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    Im Mittelpunkt steht eine ganzheitliche Gesundheitsförderung. Sie sichert und erweitert die eigene Bewegungsfreiheit unabhängig vom Alter, durch Atmung, Dehnung, Entspannung und Muskelaufbau.

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    Flow Yoga

    Mal kraftvoll, mal sanft-fließend. Je nachdem, was die Gruppe und jeder Einzelne braucht, kann die Stunde herausfordernd, sanft, entspannend oder schweißtreibend sein.

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    Qi Gong

    Qi Gong ist eine chinesische Meditations-, Konzentrations- und Bewegungsform zur Kultivierung von Körper und Geist. Auch Kampfkunst-Übungen werden darunter verstanden. Zur Praxis gehören Atemübungen, Körper- und Bewegungsübungen.

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    Hochintensives Intervalltraining (HIIT) auf einem Bike. Bringen Sie Ihr Training auf ein neues Level.

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    Das ganz besonders intensive Cross Workout für Abwechslung im Training.

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    Die ultimative Steigerung und Herausforderung für deinen Körper!

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