Unser Team besteht aus über 400 Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag daran arbeiten, Menschen zusammenzubringen und für ein gesundes und bewusstes Leben zu begeistern.
Mit gemeinsam mehr als 200 Jahren Erfahrung erschaffen wir Produkte und Dienstleistungen für unser Premium Fitness-, Gesundheit- und Wellbeing-Ecosystem.
Miriam kam im März 2021 zu Holmes Place und verantwortet als Chief Marketing Officer den gesamten Marketing Bereich. Zusammen mit ihrem Team kümmert sie sich um Themen wie digitale Transformation, Markenaufbau, Kampagnen, Kooperationen, CRM und Analytics, Content & Social Media, Employer Branding uvm.
Miriam hat einen Magister in Musikwissenschaft, Film- & Fernsehwissenschaft und Pädagogik kam 2007 nach Berlin, um u.a. bei Fox Interactive Media (MySpace) die digitale Musik- und Medienwelt kennenzulernen. Nach 9 Jahren bei Ticketmaster, dem Weltmarktführer im Ticketing, wo sie ebenfalls das Marketing-Team aufbaute und den Bereich strategisch steuerte, freut sie sich bei Holmes Place am meisten über den Impact, den sie und das Team auf die Gesundheit und das Wohlbefinden anderer Menschen haben.
Miriam lebt mit ihrer Familie in Berlin Friedenau, macht am liebsten Urlaub in den Bergen und ist generell gern an der frischen Luft. Auch ihr Personal Training absolviert sie am liebsten auf der Dachterrasse eines Holmes Place Clubs. Miriams Herz schlägt für Käsekuchen, Radfahren und Musik – sie selbst spielt diverse Instrumente (allerdings nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit).
Wir lieben das, was wir tun.