Liebe Holmes Place Mitglieder,
vielleicht haben Sie bereits unseren Blogpost gelesen, in der ich Sie über unseren verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und die daraus entstandenen Energiespar-Maßnahmen informiert habe.
Die Ereignisse der letzten Wochen haben die Situation leider nicht verbessert, insbesondere die Entwicklungen im Zusammenhang mit der Nordstream-Pipeline und die stark steigenden Gaspreise bereiten uns allen Sorgen.
Wir tun alles, was möglich ist, um die Beeinträchtigungen während Ihrer Besuche in Ihrem Club so gering wie möglich zu halten. Viele von Ihnen haben uns mit fantastischen Vorschlägen geantwortet, wie wir Energie sparen können, ohne Ihr Erlebnis bei uns zu beeinträchtigen. Einige der Ideen, die wir dadurch zusätzlich umgesetzt haben, sind:
Darüber hinaus haben wir viele Vorschläge erhalten, unseren Handtuchservice abzuschaffen, der einer unserer größten Energieverbraucher ist. Viele Mitglieder baten wiederum, ihn beizubehalten. Der Handtuchservice ist im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil des Holmes Place-Erlebnisses geworden, und wir haben entschieden, ihn weiterhin anzubieten. Er gehört zu den Annehmlichkeiten eines Premium-Clubs und wird von so vielen von Ihnen geschätzt.
Damit wir jedoch unsere von der Regierung und der EU geforderten Energieeinsparziele erreichen können, möchten wir Sie bitten, die Anzahl der von Ihnen verwendeten Handtücher nach Möglichkeit auf ein Minimum zu reduzieren. Wir gehen davon aus, dass dies fürdie meisten unserer Mitglieder kein Problem darstellen wird, und bitten beidenen, die es gewohnt sind, mehrere Handtücher zu benutzen, um Verständnis. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir so viel Energie wie möglich einsparen und gleichzeitig Ihre Bedürfnisse erfüllen.
Wenn Sie kein Handtuch benötigen oder während Ihres Besuchs darauf verzichten können, wird dies sehr helfen. Um Ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen, werden wir Ihnen im September jedes Mal, wenn Sie auf Ihr Handtuch verzichten, einen Gutschein für ein kostenfreies Getränk anbieten.
Um unser Unternehmensziel von 20% Energieeinsparung zu erreichen, haben wir die meisten Maßnahmen hinter den Kulissen ergriffen. Sollte es dennoch etwas geben, das Sie betrifft, werden wir Sie dazu rechtzeitig informieren.
Zum Schluss habe ich noch eine persönliche Bitte an Sie. Unsere Clubteams arbeiten sehr hart daran, ein starkes Hygienekonzept aufrechtzuerhalten und Ihnen einen Top-Service zu bieten, wenn Sie Ihren Club besuchen. Wenn Sie das Gespräch mit uns bezüglich unserer Entscheidungen suchen möchten, können Sie dies direkt hier tun, und ein Mitglied des Managementteams wird sich bei Ihnen zurückmelden. Unsere Clubteams müssen sich derweil auf Ihre Sicherheit als oberste Priorität konzentrieren.
Lassen Sie uns weiterhin füreinander da sein - #ForOurFutureHolmes
Herzliche Grüße,
Doron Dickman, CEO Holmes Place